DIE TOLLE THEEGESELLSCHAFT
ongoing project on twitter ongoing project on facebook

DIE TOLLE THEEGESELLSCHAFT (2019)

Format:Hörstück
Dauer:45 Min Minuten

Es wurden Früchtebrot, sowie Teekuchen, d.h. Gebäck mit Trockenfrüchten, Savories und Scones gereicht. Zudem steht die italienische Radiokultur der 70er Jahre, insbesondere der freie Sender Radio Alice, der 1976 seinen Sendebetrieb aufnahm, und nach Carolls Kinderbuch benannt wurde, im Zentrum des Projekts. Aus dem Prozess ensteht ein Hörspiel in dem Kinder und Jugendlichen Erfahrung mit Klangkunst sammeln. Die regelmäßigen Arbeitstreffen und Workshops werden als Teegesellschaft inszeniert.

In Kooperation mit Lukas Pritsch und Social Cooking.

Weitere Links zum Projekt:

Kommende Termine:

Pfeil 14.12.2019 → Hörstück / Eat-Art
Ort: Ost-Passage Theater um 18:00 UHR

PRODUKTION

KOPRODUKTION:

  • Social Cooking
  • Anderer Kunstverein e.V.
  • Leipziger Tafel
  • Der Kinderhafen. Christliches Kinderwerk e.V.

-
FÖRDERUNG:

  • Tafel Akademie


DIE TOLLE THEEGESELLSCHAFT wurde von ongoing project im Jahr 2019 in Koproduktion mit Social Cooking, Anderer Kunstverein e.V., Leipziger Tafel und Der Kinderhafen. Christliches Kinderwerk e.V. erarbeitet und mit der Förderung von Tafel Akademie realisiert. Alle Inhalte sind, soweit nicht anders angegeben, Eigentum der ongoing project Theater GbR.