Vom Suchen der Läuse
ongoing project on twitter ongoing project on facebook

Vom Suchen der Läuse (2020)

Format:Audiowalk
Dauer:60 Minuten

Dabei erinnern wir uns an die Pariser Kommune, die Ladenprojektkultur in der Eisenbahnstraße, und an die Symbolisten. Wir besichtigen Leer- und Bruchstellen, und halten kurz inne. dabei hoffen wir, dass manche Leerstellen auch weiterhin einfach nur leer bleiben. Zwischendurch machen wir Interviews, und vergessen uns die Haare zu waschen. Und dabei begeistern wir uns, genauso wie Arthur Rimbaud auch, für die Pariser Kommune, und ihre Geschichte.

Durchgeführt wird das Projekt gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen im Zeitraum Juni, Juli und August im Statdteilpark Rabet.

Kommende Termine:

Pfeil 12.09.2020 →
Ort: Eisenbahnstraße um 17:00 UHR

FOTOS

Bollerwagen3000Bollerwagen3000

PRODUKTION

KOPRODUKTION:

  • Leipziger Tafel
  • Social Cooking

-
FÖRDERUNG:

  • Kultur macht stark!


Vom Suchen der Läuse wurde von ongoing project im Jahr 2020 in Koproduktion mit Leipziger Tafel und Social Cooking erarbeitet und mit der Förderung von Kultur macht stark! realisiert. Alle Inhalte sind, soweit nicht anders angegeben, Eigentum der ongoing project Theater GbR.